Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland S. •

Frage an Martina Krogmann von Roland S. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann.

Bei meiner Frage handelt sich wohl eher um eine ´Sendungmitdermaus-Frage´: Wie kann frau - Jahrgang ´64 Mitglied im Ältestenrat sein? Verstehe ich nicht.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen bis dahin ein schönes WE.

Beste Grüße
Roland Schmidt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

die Frage bekomme ich öfter gestellt - also keine "Sendungmitdermaus-Frage" ;-) Durch meine Funktion als Parlamentarische Geschäftsführerin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gehöre ich dem Ältestenrat sozusagen kraft Amtes, also automatisch an - wie alle anderen Parlamentarischen Geschäftsführer anderer Fraktionen auch. Die Mitgliedschaft hat also nichts mit dem Alter zu tun!

Freundliche Grüße
Martina Krogmann