Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Omer S. •

Frage an Martina Krogmann von Omer S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann,

ein Freund hat mir dieses Video geschickt:
http://www.youtube.com/watch?v=Qskgt8hUPws

Dieses Video handelt über CDU-Mitglieder die gleichzeitig Mitglied/Sympathisanten der Grauen Wölfe sind. Genauer gesagt dreht sich der Beitrag um Mehmet Demir, der sowohl im CDU-Ausänderbeirat und Mitglied der Grauen Wölfe ist. Die Grauen Wölfe sind eine nationalistische und antisemitische Gruppierung!!!!
Ihre Partei hoferiert quasi die türkische NPD, ist ihnen das bewusst?

Warum duldet die CDU solche Leute in ihren Reihen und schmeißt Herrn Demir nicht einfach raus? Warum schwigt der Krefelder OB und warum dürfen türkische Nationalisten ihre braunen Parolen innerhalb der CDU verbreiten?

Mit freundlichen Grüßen,
Omer Semmo

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Semmo,

es ist klar, dass die CDU eine freiheitlich-demokratische Partei ist, die keinen Platz für antidemokratische Elemente in ihren Reihen hat.

Sie werden sicher verstehen, dass ich - Krefeld ist nicht mein Wahlkreis - den Sachverhalt nicht beurteilen kann. Bitte wenden Sie sich an den örtlichen Abgeordneten.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Krogmann