Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard J. •

Frage an Martina Krogmann von Gerhard J. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann.

Meine Frau und ich freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen und auf das vielversprechende Programm vom 10. bis 12 August in Berlin. Wir kennen uns von der Sportabzeichenvergabe am 17. April in Harsefeld. (Berichterstattung) Sehr informativ fand ich das Porrait, das der Reporter Fielemeier in NDR 1 Niedersachsen von Ihnen zeichnete. Nun meine persönliche Frage. Wie darf ich Sie ansprechen? Als Frau Bundestagsabgeordnete, Frau Dr, Krogmann oder Frau Krogmann? Bis bald in Berlin.

Ihr Gerhard Junge

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Junge,

das ist aber schön, dass Ihre Frau und Sie bei der Fahrt im August dabei sein werden! Ihre Namen auf der Teilnehmerliste wußte ich bisher nicht zuzuordnen - umso schöner zu wissen, dass wir "Sportsfreunde" sind (auch wenn ich, Gegensatz zu Ihnen, ja erst blutige Anfängerin bei den Sportabzeichen bin...;-)) Ich werde Sie Beide mit "Frau Junge" und "Herr Junge" anreden und hoffe, dass Sie mich mit "Frau Krogmann" ansprechen!

Mit freundlichen Grüßen

Martina Krogmann