Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel J. •

Frage an Martina Krogmann von Daniel J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Krogmann,

Sie werden in der taz mit folgenden Worten zitiert:

“Ich halte es für falsch und nicht machbar, im Internet unliebsame Inhalte durch Sperren oder das Kappen von Verbindungen zu unterdrücken.”
[ http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/cdu-mottet-netzguillotine-ein/ ]

Ich freue mich sehr über diese Einsicht. Werden Sie nun darauf drängen daß das umstrittene Zugangserschwerungsgesetz nicht in Kraft tritt?

Mit freundlichen Grüßen

D. Jänecke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jänecke,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Frage!

Auf ziemlich wundersame Weise ist hier die zweite Hälfte meines Zitates nicht zu sehen...oder sollten Sie es aus Versehen einfach weggelassen haben????? Es geht um Sperren gegen andere Inhalte im Netz. Ausdrücklich nicht um das Zugangserschwerungsgesetz.

Freundliche Grüße
Martina Krogmann