Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karsten K. •

Frage an Martina Krogmann von Karsten K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Krogmann.

Kennen Sie die Möglichkeiten die geplanten Websperren zu umgehen? So wie icht das bis jetzt verstanden habe, wird es so unglaublich einfach sein diese Sperren mittels eines ausländischen Proxy-Servers zu umgehen. Können Sie mir das bestätigen? Oder werden die DNS Requests in Zukunft an die DNS-Server der Carrier/Provider zwangsumgeleitet?

Diese Frage ist mir sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Antwort von
CDU

Hallo Herr Kleinow,

Sie werden sicherlich nicht ernsthaft von mir erwarten, dass ich Hinweise zu einer möglichen Umgehung der Sperren gebe.

Gruß
Martina Krogmann