Martina Krogmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Krogmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Caroline M. •

Frage an Martina Krogmann von Caroline M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Krogmann,

wie man Meldungen von heute entnehmen kann, schlägt der Innenausschuß des Bundesrates vor, die angedachten Internetsperren bezüglich Kinderpornographie auf jugendpornographische Inhalte auszuweiten
( http://www.juris.de/jportal/portal/page/home.psml/js_peid/012122?id=jnachr-JUNA090601594&action=controls.Maximize ) . Was halten Sie davon ?

Mit freundlichen Grüßen,

Caroline Mayer

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Mayer,

nichts!

Mit freundlichen Grüßen
Martina Krogmann