Martin Sichert
AfD
/ 41 Fragen beantwortet
Frage von Sebastian D. •

Frage an Martin Sichert von Sebastian D. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr Geehrter Herr Sichert

Letztens Haben Sich Donald Trump Und Kim Jong Un In Singapur Getroffen Wie Bewerten Sie Das treffen Hinsichtlich des themas Nukleare Abrüstung Und Weltfrieden

Mit Freundlichen Grüssen
Sebastian denz

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr D.,

positiv. Es ist immer besser, wenn Staaten miteinander reden, anstatt übereinander. Wollen wir hoffen, dass das auch langfristig in eine Entspannung mündet.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Sichert