Frage an Martin Hohmann von Konrad B. bezüglich Recht
Sehr geehrter Herr Hohmann,
1. warum wird in den überregionalen Nachrichten kaum über Sie berichtet? Sie liegen laut einer Umfrage der Osthessen-news in Ihrem Wahlkreis mit über 50% in Führung - das ist bislang einzigartig und mehr als nur eine Schlagzeile wert. Normalerweise.
2. Glauben Sie, dass die Medien sich zurückhalten und schämen, weil diese extrem mangelhaft recherchiert haben und weil diese Sie durch das bewußte Verfälschen von Zitaten und durch das gewissenlose Aufbauschen falscher Meldungen zum Buhmann abgestempelt hatten?
3. Viele Ihrer Wahlwerbe-Plakatständer wurden von in einer filmreifen Verfolgung gefassten Vandalen aus der Jungen Union (die im übrigen gar nicht mehr soo jung waren...) zerstört bzw. entfernt. Sind Sie wie ich der Meinung, dass es spätestens nach dieser Verzweiflungsaktion offensichtlich ist, dass Sie Ihren Wahlkreis in Fulda mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wiederbekommen werden?
4. Werden Sie die Anzeige gegen diese Vandalen zurückziehen? Ich denke, dass jene mit dem geistigen Armutszeugnis, dass diese sich ausgestellt haben, für lange Zeit genug bestraft worden sind, vor allem, weil sie keine Unbekannten sind: Der eine ist ein "langjähriger wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle Fulda", der andere ist der Vorsitzende der Jungen Union der Stadt Fulda - und das dabei benutzte Fahrzeug ist ein blauer Renault Kangoo mit dem Kennzeichen FD-CU 14, der seit Jahren von der CDU-Kreisgeschäftsstelle genutzt wird. Was kann den Tätern schlimmeres widerfahren, als bei so einer dummen und törichten Tat auch noch erwischt zu werden...