Martin Graefe
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Graefe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo C. •

Wann wollen Sie die Hessichen Beamten Verfassungskonform Bezahlen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sobald die Freie Wähler im Hessischen Landtag sind, werden wir uns massiv dafür einsetzen, dass Hessen wieder in die Tarifgemeinschaft der Länder zurückkehrt. Dann ist die Grundlage für eine gerechte Bezahlung von Polizisten, Lehrern und anderen Landesbeamten wieder möglich.