Martin Fritz
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Fritz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter D. •

Frage an Martin Fritz von Günter D. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Dr. Fritz,

überall liest man, dass viele Rechtsradikale der AfD beitreten, z.B.: Göttingen Ihr Vorsitzender sagt zwar immer, dass sich die AfD deutlich von den Rechtsradikalen abgrenzt, was ich auch glaube.
Wie wollen Sie aber eine Unterwanderung verhindern?

Mit freundlichen Grüßen

loevenherzz

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Dziomba,

Sie sagen richtigerweise "...überall liest man...". Ja, das ist leider so. Aber was man liest und was andere über die Alternative für Deutschland behaupten, muss nicht richtig sein. Fakt ist, dass es für Rechtsradikale in dieser Partei keinen Platz gibt. Ich kann Ihnen versichern, dass wenn es sich anders verhalten würde die Mitgliedschaft für mich in dieser Partei indiskutabel wäre. Offensichtlich handeln die Gruppen, die diese These vertreten, nach dem Motto : Wenn man Lügen nur oft genug wiederholt, werden sie geglaubt. Es mag Versuche gegeben haben die AfD mit N.-Mitgliedern zu unterwandern. Ich behaupte diese Versuche waren erfolglos und werden es bleiben. Bernd Lucke hat gegenüber der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" bereits am 17.04.2013 angekündigt, daß "Ausschlussverfahren wegen Parteischädigung gegen Mitglieder ..., die ´N.-Ansichten´ vertreten" durchgeführt werden.