Martin Dembowsky
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Dembowsky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger R. •

Frage an Martin Dembowsky von Holger R. bezüglich Kultur

Wie wollen sie es schaffen diesen Stadtteil noch bunter und multikultureller zu machen?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Rieck,
ich finde im Gegensatz zu ihnen die Harburger Innenstadt (Phönixviertel) gar
nicht bunt. Neben Konsumpalästen (Arcaden- und Phönixcenter) nur Dönerbuden,
Callshops, Gemüseläden ausländischer und staatlich subventionierter Bürger.
Ich würde dieser Einfalt eine Vielfalt an deutschen klein- und
mittelständischen Betrieben entgegensetzen, um wieder Arbeitsplätze für
Deutsche zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Dembowsky