Markus Söder
CSU
/ 34 Fragen beantwortet
Frage von Siegfried B. •

Frage an Markus Söder von Siegfried B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Söder,

ich schreibe Ihnen heute in der Hoffnung das meine Zeilen Sie erreichen. Ich erwarte keine Antwort aber es wäre schön wenn ich eine bekommen würde. Die falsche Griechenland-u. Flüchtlingspolitik haben meine Familie und Freunde zu Nicht-u. Protestwählern gemacht. Warum löst sich die CSU nicht von der CDU und agiert Bundesweit. Sie können sich nicht vorstellen wie viele Norddeutsche CSU wählen würden.

Viele Grüße
Siegfried Beise

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Beise,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 24. Januar, in der Sie die Möglichkeit einer Trennung von CSU und CDU und ein bundesweites Agieren der CSU ansprechen. Hierbei handelt es sich um eine zentrale Frage der parteipolitischen Ausrichtung der CSU. Richtiger Ansprechpartner ist daher die CSU-Landesleitung, Kontaktmöglichkeiten unter http://www.csu.de/dialog/kontakt/.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Markus Söder, MdL