Markus Söder
CSU
/ 34 Fragen beantwortet
Frage von Johannes von E. •

Frage an Markus Söder von Johannes von E. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr.Söder,

mit großer Spannung wird der Prozeß gegen Steuersünder Uli Honeneß erwartet.

Wird es dem Steuerzahler gegenüber einen fairen, gerechten Prozeß gegen Uli Hoeneß geben? Oder hat das Land Bayern vieles schon im Vorwege "geregelt" und es gibt nur einen kurzen Showprozeß?

Der Bund der Steuerzahler und viele Millionen Bundesbürger werden genau hinschaun.

Wir freuen uns sehr auf Ihr kompetentes Statemant in dieser Angelegenheit, Herr Dr. Söder.

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden,

Servus,
Ihr Johannes von Eich

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr von Eich,

die Rechtsprechung ist gemäß Art. 20 und 97 GG unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an das zuständige Staatsministerium der Justiz.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Markus Söder, MdL
Staatsminister