Markus Söder
CSU
/ 34 Fragen beantwortet
Frage von Eva Z. •

Frage an Markus Söder von Eva Z. bezüglich Umwelt

Sehr gehrter Herr Söder.
Warum werden die geforderten Stromkabel für Wind- und Sonnenenergie nicht unter die Erde gelegt? Kosten dürfen hier doch keine Rolle spielen, dies ist doch eine Investition für die Zukunft.An Autobahnen oder an Bundesstraßen, sowie Bahnstrecken wäre doch eine einfache Lösung.
Viele Grüße
Evi Zollner

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Zollner,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte wenden Sie sich zu Fragen der Energieversorgung an das zuständige Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Markus Söder, MdL
Staatsminister