Marie-Luise Grüner
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marie-Luise Grüner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg H. •

Frage an Marie-Luise Grüner von Georg H. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Grüner ,
was würden die Republikaner unternehmen bezüglich Mördern,Kinderschändern, Vergewaltigern und Drogenhändlern?
Was würden die Republikaner bezüglich der Gewalt an Schulen ändern?
Würde die Steuerlast der einzelnen Bürger von den Republikanern verringert?
Würden die Republikaner das gleiche weitermachen was die sogenannten Volksparteien in den lezten Jahrzehnten verzapft haben.
Wie steht es mit den Spritpreisen und den Teuro?
Was wäre mit den sinnlosen Auslandseinsätzen der Bundeswehr?
Wie stehen die Republikaner dazu, daß Deutschland den größten Teil der EU finanziert?
Mit freundlichen Grüßen!
Georg Hagebuch

Antwort von
REP

Hallo Herr Hagebuch,

Für Mörder und Drogenhändler müssten Zuchthäuser wieder eingeführt werden und lebenslange Freiheitstrafen von mindestens 40 Jahre verhängt werden. Kinderschänder und Vergewaltiger gehören nach der Verbüßung der Haftstrafe ganz weggesperrt.

Auffällige Schüler müssen beobachtet werden, wenn eine Psychologische Betreuung nicht hilft, dann muss der Schüler von der Schule genommen werden.

Wir würden eine Streichung unnötiger Vergünstigungen und Sonderregelungen aus dem Steuerrecht fordern, eine starke Vereinfachung des Steuersystems, eine einheitliche Besteuerung von Einkommen durch ein Drei-Stufen-Modell (Steuersätze 15%, 25% und 35%) auf keinen Fall neue Steuerarten einführen.

Wir sind ja deshalb angetreten, weil die sogenannten Volksparteien mit ihrer Gleichmacherei z.B. in Europa, mit Einführung des Euro unsere Wirtschaftskraft minimiert hat, durch den ungezügelten Zuzug aus aller Welt unsere Sozialen Kassen geplündert wurden, unsere christliche Kultur verraten in dem wir aus unseren Klassenräumen die Kreuze abnehmen sollen ...

Dass wir in unserem Parteiprogramm immer schon fragen was Deutsche Soldaten am Hindukusch zu suchen haben, und das aufs Schärfste verurteilen ist doch bekannt.

Die Spritpreise könnten sofort gesenkt werden, wenn der Staat nicht so unverschämt hohe Steuern drauf schlägt. Ein Beispiel: 1 L Diesel kostet 1,30 ? davon bekommt der Staat 83 Cent. Muss das sein wir meinen nicht, wenn die Wirtschaft nicht abgedrosselt werden soll, muss der Staat mit den Benzinsteuern runter gehen.

Zum Teuro fällt mir nur noch ein, dass wir vor der Einführung die einzige Partei waren, die davor gewarnt haben, dass unser Kaufkraft halbiert wird, aber die Preise das Euro Niveau erhalten. Leider hatten wir recht.

Das ist auch eine uralt Forderung der Republikaner, dass wir uns endlich besinnen, wenn wir der größte Nettozahler der EU sind, dann sollten wir auch mehr Rechte einfordern. z.B. dass die Deutsche Sprache den gleichen Stellenwert wie Englisch und Französisch bekommt, dass endlich die Benesch-Dekrete für Null und nichtig erklärt werden und das Prinzip der Gegenseitigkeit bei der Gewährung der Sozialhilfe angewandt wird.

So Herr Hagebuch, ich hoffe ich konnte Ihre Fragen einigermaßen zufriedenstellend beantworten.

Mit freundlichem Gruß

M-L Grüner