Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Miriam S. •

Woran machen Sie fest, dass die Mehrheit der Bevölkerung für Waffenlieferungen sind?

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann,
zeigen nicht die Petition "Manifest für Frieden" von Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer und die Petition "Solidarität mit der Ukraine: Manifest für Freiheit in Europa!" von Franziska Brandmann und Johannes Winkel einen anderen Trend?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

gerne verweise ich auf diesen Beitrag der Tagesschau: https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/deutschlandtrend-3313.html

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann