Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Boris v. •

Wo waren sie bei der Abstimmung zur Neufassung des Infektionsschutzgesetzes am 8. Sept.?

Da hat sich in der ersten Frage, leider ein Tippfehler im Datum eingeschlichen. Umso mehr bin ich auf ihre 2te Antwort gespannt.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr von M.,

ich hatte einem wichtigen, mandatsbezogenen Termin in meinem Wahlkreis in Düsseldorf und konnte deshalb an der Abstimmung zur Neufassung des Infektionsschutzgesetzes am 08. September 2022 nicht teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann