Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Rainer W. •

Wo sehen Sie russische Trolle? Meinen Sie Reitschuster oder die Nachdenkseiten?

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann, ich bin sehr froh, dass es alternative Medien gibt, damit auch ein Diskurs möglich ist. Leider sind die Mainstream-Medien politisch aufgeladen und geben sehr parteiisch ihre Meinungen unters Volk. Gerade hat Obama bei seinem jetzigen Besuch zu Meinungs-Vielfalt aufgerufen. Sie sollten die russischen Trolle beim Namen nennen. Beste Grüße Rainer W.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr W.

das Netz ist voll von Trollen, die andere Nutzer belästigen und/oder mutwillig Diskussionen stören. Sie alle aufzuzählen, würde Tage dauern.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann