Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Kurt E. •

Wieso behaupten Sie im Fernsehen, dass die FDP noch 101 Fragen zum GEG hat und erst nach Beantwortung das Gesetz behandeln kann, wenn es gar keine abgestimmten Fragen aus der Fraktion gibt?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr E.,

es gibt eine Menge Fragen, die noch über diese Anzahl hinausgeht. Diese werden wir jedoch bilateral mit dem Minister klären und so außerhalb der Öffentlichkeit vertrauensvoll eine Lösung suchen. Das dürfte auch in Ihrem Interesse sein, denn ich gehe davon aus, dass auch Sie eine Heizung haben.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann