Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Alexander A. •

Wie stehen Sie zu der Überprüfung und vorübergehenden Aussetzung von finanziellen Hilfen an Palästina?

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann, im Rahmen eine Schulprojektes beschäftige ich mich mit dem Agieren der deutschen Außenpolitik beim Krieg im Nahen Osten. Hierfür würde ich gerne einige Perspektiven von verschiedenen deutschen Politikern gegenüberstellen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr A.,

wenn es nach den Freien Demokraten ginge, muss der Umkehrschluss gelten. Wer Gelder bekommt, muss beweisen, dass sie nicht in die falschen Hände geraten. Grundsätzlich leistet Deutschland aber weiter humanitäre Hilfe für die palästinensischen Gebiete.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann