Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Moses S. •

Wie stehen Sie, als Teilnehmerin, zu Tillys Wagen, Panzer mit Davidsstern schießt auf Zivilisten https://www1.wdr.de/nachrichten/mottowagen-jacques-tilly-102.html

Tilly sagt, er stehe auf beiden Seiten, jeweils nur zum Teil.
Kann ein deutscher Karnevalist teilweise auf Seiten der Hamas stehen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

es ist Karneval und Jacques Tilly hält den Menschen mit Macht den Spiegel vor. Satirische Motivwagen kommentiere ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann