Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Carsten P. •

Wie sollte man mit Chinas "Wassentführung" im Mekong vorgehen?

Sehr geehrte Frau Strack Zimmermann,
Deutschland musste in den letzten Jahren die Abhängigkeit Russlands in die Augen schauen, viele Vermuten, dass dasselbe mit China passieren wird. Trotzdem stellt sich die Frage wie die Länder gegen die Menschenfeindliche Politik Chinas, besonders am Mekong, agieren werden

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr P.

mit dieser Frage befassen sich meine Kollegen aus dem Auswärtigen Ausschuss. Ich möchte Sie deshalb höflich bitten, sich auch an diese zu wenden. Die Kollegen können Ihnen bestimmt eine detaillierte Antwort geben.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann