Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Lutz N. •

Wie mehrfach zu lesen war und wie von "Lobbycontrol" bereits gerügt wurde, sind Sie ehrenamtlich in Vereinen tätig, die der Waffenindustrie nahe stehen. Warum verschweigen Sie das?

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann!
Ihr überlautes Rufen nach immer noch mehr Waffen für die Ukraine ist unglaubwürdig, wenn Sie Ihre "Beziehungen" in dieser Hinsicht verschweigen, oder sollte ich sagen: vertuschen?

Schönen Gruß,
L. N.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr N.,

wie viele meiner Abgeordnetenkolleginnen und Kollegen aus dem Deutschen Bundestag bin ich Mitglied in verschiedenen Vereinen bzw. Organisationen. Das ist kein Geheimnis.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann