Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Alfred A. •

Werte Frau Strack-Zimmermann, danke für die Darlegungen aus Ihrer Sicht. Nicht beantwortet haben Sie meine Frage ob Sie und wenn ja, in welchen Aufsichtsräten der deutschen Rüstungsindustrie Sie sitzen

Mit freundlichen Grüßen, Alfred A.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr A.,

in gar keinen. Ich verweise Sie gerne auf die Seite des Deutschen Bundestages, wo meine aktuellen Mitgliedschaften und Ämter gelistet sind: https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/S/strack_zimmermann_marie-858040

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann