Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Dyrk G. •

Welche unmittelbaren Folgen oder Gefährdungslagen sind durch das Vakuum eines führungslosen Verteidigungsministeriums entstanden?

Sehr geehrte Frau Strack Zimmermann!
Sie waren gerade im DLF mit der Besorgnis zu hören, in der BRD ist durch den Rücktritt der Verteidigungsministerin über Nacht ein Vakuum entstanden.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr G.,

wir freuen uns, dass Herr Pistorius das Amt in diesen schwierigen Zeiten übernommen hat. Es warten keine einfachen Aufgaben auf ihn, aber ich bin mir sicher, dass das Verteidigungsministerium mit Herrn Pistorius gut geführt werden wird.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann