Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Klaus R. •

Was haben Sie in den letzten 4 Wochen getan, wovon die sozialgaben- und steuerpflichtigen Bürger dieses Landes direkt profitiert haben?

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann,

von Ihnen hört und liest man eigentlich nur, wenn es um Rüstung, Waffenlieferungen, Krieg und Aufträge für die Kriegswirtschaft und Waffenindustrie geht.

Was haben Sie in den letzten 4 Wochen getan, wovon die sozialgaben- und steuerpflichtigen Bürger dieses Landes direkt profitiert haben? Was haben Sie für den Frieden und die Diplomatie getan?

Viele Grüße

Klaus R.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr R.,

als Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Deutschen Bundestag ist es meine Aufgabe, mich mit der Sicherheit Deutschlands, unserer Verbündeten und der Sicherheit der Bundeswehrsoldaten im Einsatz zu beschäftigen. Entsprechend äußere ich mich öffentlich primär zu diesen Themen.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann