Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Reiner B. •

Warum wissen entsprechende Stellen wie z. B. das Verteidigungs Ministerium nach mehrmaligen Anfragen nichts über Sichtungen von UFO/UAP. In den USA ist dieses zur Zeit mal wieder hoch aktuell.

Dieses Thema ist ein weltweites seit Jahrzehnten.
In einigen europäischen Ländern wie Frankreich gibt es Forschungseinrichtungen zum Thema UFO/UAP.
Der Deutsche Diplom Physiker Illobrand von Ludwiger forscht seit 50 Jahren in diesem Bereich mit erschreckenden Ergebnissen. Weltweit forschen viele Wissenschaftler wie Avi Loeb(Harvard)Garry Nolan(Stanfort)und irische Physiker Aemonn Ansbro mit dem Ergebnis, dass nicht menschliche Intelligenzen bereits auf diesem Planeten sind. In diesen Tagen gingen in den USA (mal wieder) ehemalige Militärangehörige an die Öffentlichkeit. Eine dieser Aussagen von David Grusch
und die Veröffentlichung weiterer Dokumente sowie Aussagen durch Dr. Steven Greer sind dem US Senat vorgelegt worden. Verschiedene Bereiche der US Regierung sind seit langem involviert. Und deutsche Behörden wissen gar nichts?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

das ist in der Bundesrepublik Deutschland kein sicherheitsrelevantes Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann