Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Gertrud M. •

Warum werden keine Flugblätter/Fotos durch Drohnen von zerstörten Städten etc der Ukraine zur Info der Bevölkerung über Moskau und andere russ. Städte abgeworfen ??

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann,
meine o.a. Frage gilt zugleich als Vorschlag, auf diesem Wege das russische Volk über das Elend, das Russland der Ukraine zufügt, zu informieren. So kann man u.U. die breite Öffentlichkeit erreichen, da fast alle Infos durch die russ. Medien verboten sind.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau M.

es freut mich, dass Sie sich Gedanken darüber machen, wie wir die Ukraine unterstützen können. Flugblätter über Russland abzuwerfen, halte ich allerdings nicht für praktikabel.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann