Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Matthias W. •

Warum treten bzw. traten Sie nicht öffentlich gegen Kriege der USA(Irak,Syrien, Lybien, Afghanistan, der NATO (Jugoslawien) oder auch Saudi Arabiens (Jemen). Auch das waren bzw. sind Angriffskriege

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr W.,

ich bin seit Dezember 2021 Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Deutschen Bundestag. Vorher haben Sie meine kritische Auseinandersetzung mit dem einen oder anderen Einsatz wahrscheinlich einfach nicht vernommen.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann