Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Christian H. •

Warum sagt Herr Habeck so was ?

Umgang mit Herrn Merz
Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann,

erstmal möchte ich Ihnen ein Kompliment aussprechen, ich finde generell ihre Art und Weise wie Sie Interviews führen immer sehr klar und konkret im Sinne der Thematiken. Finden Sie das Verhalten von ihrem Koalitionspartner Herrn Habeck angemessen im Bezug auf die Äußerungen zu Herrn Merz (CDU) er wäre Schuld, dass die Haushaltstricksereien vom BVG gestoppt wurden.

https://www.derwesten.de/politik/merz-maischberger-ampel-ard-id300728910.html

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

ich danke Ihnen für Ihr Kompliment und bitte gleichzeitig um Verständnis, dass ich die Aussagen meiner Kolleginnen und Kollegen nicht kommentiere.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann