Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Niels-christopher P. •

Warum ist es eigentlich nicht möglich sein Studium zu unterbrechen( mit fristenaufschiebender Wirkung für zb den Freischuss zb. bei Jura) um den FWD zu bestreiten?

Ich hab erst im Studium den Willen entwickelt meine persönliche körperliche Ertüchtigung sowie Wehrhaftigkeit zu schärfen, leider ist mir ein Wechsel nun nicht mehr möglich. Könnte man das nicht flexibelisieren ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr P.,

Bildung ist Sache der Länder. Diese Frage müssen Sie an das zuständige Bildungsministerium richten.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann