Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Elsbeth S. •

Wann hören Sie endlich auf,den jetzigen Bundeskanzler ständig unter Druck zu setzen,was die Lieferung von Panzern etc. In die Ukraine betrifft? Warum soll die BRD eine Führungsposition übernehmen ?

Wenn Sie so weitermachen, werden wir einen 3.Weltkrieg bekommen und dazu hat KEIN Deutsche r Lust. Heute sind es #nur# Waffen und morgen unsere Kinder und Väter und Mütter als Soldaten im Kampf. Ich sage NEIN!!!

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

wir arbeiten in einer Koalition zusammen, sind aber weder verheiratet, noch haben wir fusioniert. Deshalb werden wir weiter um die besten Lösungen – nicht nur für die Ukraine – ringen.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann