Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Alexander P. •

Stimmt es, dass sie Mitglied bei der deutsche Gesellschaft für Wehrtechnik oder dem Förderkreis deutsches Heer sind ?

Liebe Frau Strack Zimmermann,
BITTE, warum antworten Sie denn nicht mal ohne "Politiker Rhetorik" auf Fragen.? Genau das führt zu Politikverdrossenheit. Sind Sie nun Mitglied in diesen Organisationen ? Ja oder Nein ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr P.,

Sie können alle meine Mitgliedschaften und Ämter hier nachlesen: https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/S/strack_zimmermann_marie-858040

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann