Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Honorata J. •

Sie setzen sich sehr stark für Lieferungen von schweren Waffen an die Ukraine ein. Sind Sie als Lobbyistin für die deutsche Waffenindustrie tätig?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau J.,

nein, bin ich nicht. Ich setze mich für Waffenlieferung an die Ukraine ein, da sie von Russland aggressiv und rechtswidrig überfallen wurde und seitdem um ihre Existenz kämpft. In den letzten Wochen wurden zahlreiche Kriegsverbrechen von der russischen Armee begangen.

Mit freundlichen Grüßen
Marie-Agnes Strack-Zimmermann