Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Dorit K. •

Sie haben sich vehement für die Impfpflicht eingesetzt. Wann setzen Sie sich genau so vehement für diejenigen ein, die durch die Impfung einen gesundheitlichen Schaden erlitten haben?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau K.,

ich war seinerzeit der Meinung, dass es von Vorteil ist, wenn viele sich impfen lassen, um eine unkontrollierte Ausbreitung des Virus zu verhindern. Ich hoffe nicht, dass Sie sich haben impfen lassen und einen nachweislich gesundheitlichen Schaden dadurch erlitten haben. Wenn dem so wäre, täte mir das aufrichtig leid.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann