Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Horst S. •

Sie beschuldigen Putin als Kriegsverbrecher. Wie würden Sie die Einschätzung der ehemaligen US Außenministerin Madeleine Albright zu den Auswirkungenen US Kriegsführung im Irak

....und den Folgen der einhergehenden Sanktionierung (Wirtschaftskrieg) bewerten?

Putin is a war criminal – and so was Madeleine Albright
“The policy had starved Iraq of medicines and food. As the interviewer pointed out, by the time of their conversation at least 500,000 Iraqi children had been killed. Notably, Albright did not try to dispute that figure.
When asked “Is the price worth it?”, she responded: “We think the price is worth it.

Putin ist ein Kriegsverbrecher – und Madeleine Albright auch
"Die Politik hatte den Irak von Medikamenten und Nahrungsmitteln ausgehungert. Wie der Interviewer betonte, waren zum Zeitpunkt ihres Gesprächs mindestens 500.000 irakische Kinder getötet worden. Bemerkenswerterweise versuchte Albright nicht, diese Zahl zu bestreiten.
Auf die Frage "Ist der Preis es wert?" antwortete sie: "Wir denken, der Preis ist es wert."

Wie viele US Präsidenten wären noch der Kriegsverbrechen zu beschuldigen?
https://www.spin.de/forum/645/-/472

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.

bitte verharmlosen Sie die Verbrechen Putins und der russischen Armee nicht mit derartig krummen Vergleichen und genießen Sie bitte Einträge auf Internetforen mit äußerster Vorsicht. Es gibt bereits zahlreiche hilfreiche Angebote, um Informationen auf ihre Sinnhaftigkeit und Echtheit zu überprüfen. Schauen Sie gern hier einmal vorbei: https://www.lka.polizei-nds.de/praevention/aktuellewarnmeldungen/gefahren-durch-veerschworungstheorien-im-internet-115861.html.

Mit freundlichen Grüßen
Marie-Agnes Strack-Zimmermann