Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Petra S. •

Sehr gehrte Fr. Strack-Zimmermann, wie will die Bundesregierung verhindern, daß die geächtete Streumunition von der Ukraine in deutschen Waffensystemen nicht benutzt wird ( lt. Oslovertrag verboten) ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

zur Absichtserklärung der Vereinigten Staaten, Streumunition an die Ukraine zu liefern, habe ich mich kürzlich im Welt Fernsehen kritisch geäußert. Schauen Sie gerne rein: https://www.strackzimmermann.de/video-strack-zimmermann-ukraine-braucht-wirklich-alles-was-moeglich-ist.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann