Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Patrik B. •

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann,ist es Ihrer Meinung nach legitim daß die Ukraine Politiker außerhalb der Ukraine töten läßt?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

die Ukraine kämpft nach dem zweiten mörderischen Angriff auf ihr Land ums Überleben. Um ihre Bevölkerung und ihr Land zu retten, nutzt sie alle Mittel, um die Feinde der Freiheit zu besiegen. Nicht alle Methoden sind aus unserer Sicht legitim. Wir sollten aber mit der Verurteilung und Einordnung dieser Dinge sehr zurückhaltend sein. Denn wir haben das Glück, weiter in Frieden leben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann