Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Andreas D. •

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann, sollte Deutschland die Ukraine solange unterstützen bis alle von vom völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands besetzen Gebiete einschließlich der Krim befreit

sind. Und wie lange wird das ihrer Einschätzung nach dauern bei Beibehaltung der jetzigen Unterstützung .
Mit freundlichen Grüßen
Andreas D., Koblenz

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr D.,

die Ukrainerinnen und Ukrainer entscheiden alleine darüber, wie eine akzeptable Friedenslösung für sie aussieht. Wir stehen so lange fest an ihrer Seite, bis der Krieg zu Ende ist.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Stack-Zimmermann