Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Tim S. •

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann im Wahlkampf hatte Sie vor rund 5 Monaten eine „Einsatzauszeichnung Fluthelfer“ gefordert. Wie ist der Stand der Dinge? Wann ist mit einer Auszeichnung zu rechnen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Zum damaligen Zeitpunkt - in der Opposition - konnten wir uns mit der Forderung nicht durchsetzen. Die Möglichkeit einer Auszeichnung wird aber aktuell von der neuen Leitung nochmals geprüft. Gerne können Sie sich in der nächsten Zeit nochmals nach einem Sachstand erkundigen - leider kann ich im Moment nichts Näheres dazu sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Marie-Agnes Strack-Zimmermann