Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Kay F. •

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann, finden Sie es nicht anmaßend, das Sie am 29.11.23 in der Regierungsbefragung eine Stellungnahme von Hr. Pistorius zu einem Artikel der BILD-Zeitung verlangt haben?

Sollte die BILD-Zeitung wirklich Teil der Grundlage Ihrer Meinungsbildung sein?

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw48-de-regierungsbefragung-979752
Regierungsbefragung am Mittwoch, 29. November 2023

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr F.,

die Bild-Zeitung ist nicht Grundlage meiner Meinungsbildung, aber Grundlage für die Meinungsbildung vieler Millionen Leserinnen und Leser tagtäglich. Insofern ist es schon von Relevanz, auf einen solchen Artikel zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann