Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Stefan K. •

Sehr geehrte Frau Stack-Zimmermann, ich würde gerne wissen, seit wann sie Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik e.V. und dem Förderkreis Deutsches Heer e.V. sind.

Leider kann ich diese Informationen nicht ohne weiteres im Internet finden.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan K.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

ich bin dort Mitglied geworden, nachdem ich das erste Mal in den Bundestag gewählt wurde. Meine Mitgliedschaft im Präsidium der Deutschen Wehrtechnischen Gesellschaft endet im kommenden Mai turnusmäßig.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann