Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Hubert G. •

Sehr geehrte Frau Stack-Zimmerman, wie steht die Bundesrepublik Deutschland zu einer osterweiterung der NATO auf das Gebiet der Ukraine, wurde dahingehend bereits eine Entscheidung getroffen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr G.,

es gibt noch keine Entscheidung bezüglich einer NATO-Mitgliedschaft der Ukraine. Nach diesem brutalen und mörderischen Angriff Russlands auf die Ukraine wird dies in der nächsten Dekade jedoch nicht auszuschließen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann