Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Moses S. •

Nach Medienberichten jetzt zweite Lieferung schrottreifer Leo-1 an Ukraine. Ihre Meinung als MdB? In welches Land kann ich spenden, damit schnell instandgesetzte Panzer geliefert werden?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

es wird kein Schrott geliefert. Was die Bundeswehr liefert, ist einwandfrei.

Wenn Sie gerne spenden wollen, spenden Sie an das ukrainische Volk, das jeden Tag ums Überleben kämpft. Sie können beispielsweise spenden für den Blau-Gelbes Kreuz Deutsch-Ukrainischer Verein e.V. Hier geht es zur Spendenwebseite: https://www.bgk-verein.de/geldspenden/

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann