Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Erhard J. •

Ist meine Sorge aus Ihrer Sicht begründet?

Sehr geehrte Frau MdB Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann FDP,

ich mache mir Sorgen, dass, wenn Donald Trump an die Regierung kommen sollte, dieser sich mit Putin verbindet und Deutschland im >Ernstfall< gegen die USA und gegen Russland kämpfen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Erhard J.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr J.,

das ist sie nicht. Ich glaube nicht, dass Donald Trump noch einmal Präsident der Vereinigten Staaten wird. Ich war außerdem kürzlich für Gespräche dort. Ein solches Szenario wie Sie es beschreiben, gibt es dort nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann