Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Manfred B. •

Hat der Westen einen Friedensplan für die Ukraine verhindert?

Sehr geehrte Frau Strack-Zimmermann,

Israels Ex-Premier Bennet hat in einem Interview mit der Berliner Zeitung darüber informiert, dass der Westen einen Waffenstillstand/Friedensplan in der Ukraine verhindert hat.
https://www.berliner-zeitung.de/open-source/naftali-bennett-wollte-den-frieden-zwischen-ukraine-und-russland-wer-hat-blockiert-li.314871

Sind Ihnen diese Aussagen bekannt?
Was sagen Sie dazu?

Freundliche Grüsse
Manfred B.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

Ihre Frage kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Der angebliche Friedensplan, auf den Sie verweisen, ist mir nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann