Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Oliver C. •

Einen schönen guten morgen. Darf man nun hoffen dass sie unsere neue Verteidigungsministerin werden? Sie wären die beste Besetzung.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr C.,

ich danke Ihnen für das Vertrauen. Diese Frage hat sich mir allerdings nie gestellt. Wir freuen uns, dass Herr Pistorius das Amt in diesen schwierigen Zeiten übernommen hat. Es warten keine einfachen Aufgaben auf ihn, aber ich bin mir sicher, dass das Verteidigungsministerium mit Herrn Pistorius gut geführt werden wird.

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann