Marianne Arens, Kandidatin der Soziaistischen Gleichheitspartei (SGP)
Marianne Arens
Sozialistische Gleichheitspartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marianne Arens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf-Dieter O. •

Frage an Marianne Arens von Wolf-Dieter O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Arens,

mit welcher Partei/welchen Parteien lehnen Sie die Zusammenarbeit aus prinzipiellen Erwägungen ab, unabhängig davon, ob Sie Aktivitäten oder Initiativen dieser Partei/dieser Parteien für durchaus sinnvoll halten?

Marianne Arens, Kandidatin der Soziaistischen Gleichheitspartei (SGP)
Antwort von
Sozialistische Gleichheitspartei

Sehr geehrter Herr O.

wir lehnen die Zusammenarbeit mit jeder Partei ab, die den Kapitalismus voraussetzt, akzeptiert und fördert, denn das ist ein überholtes, krankes und gefährliches Wirtschaftssystem. Es wird zu einem dritten Weltkrieg führen. Aus diesem Grund lehnen wir auch die Zusammenarbeit mit der Linken, der SPD und den Grünen ab.