Manuel Okolisan
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manuel Okolisan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bastiajn H. •

Frage an Manuel Okolisan von Bastiajn H. bezüglich Gesundheit

Vorausgesetzt morgen gäbe es eine Bundestagsabstimmung zur Cannabisproblematik, deren Ergebnis eine Streichung von Cannabis aus dem BtmG zur Folge hätte.

Wie sähe in diesem Fall Ihre Entscheidung aus, würden Sie für oder gegen solch eine Maßnahme stimmen und was bitte wären Ihre Entscheidungskriterien dabei?

Antwort von
FDP

Ich würde einer solchen Streichung nicht zustimmen. Es ist bewiesen das Cannabis langfristig schwere psychische Krankheiten wie Depressionen und Schizophrenie auslösen kann.