Manrico Lampe
AGFG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manrico Lampe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dipl.-Phys. Helmut G. •

Frage an Manrico Lampe von Dipl.-Phys. Helmut G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lampe,

auf http://berlin.agfg.de steht noch folgendes:

"Formblatt Unterstützungsunterschrift
Drucken Sie sich das Formblatt „Unterstützungsunterschrift für die Landesliste der AGFG” aus und senden Sie dieses bitte ausgefüllt an folgende Adresse:

AGFG Berlin
Wahlkampf- und Programmkommission
Manrico Lampe
Friedlander Str. 117
12489 Berlin

» Zum Formblatt ..."

Werden bei der AGFG immer noch Unterstützungsunterschriften gesammelt ?

Warum werden die Direktkandidaten der AGFG für Berlin nicht vorgestellt ?

Wo ist das spezielle Wahlprogramm der Berliner AGFG
zu finden ?

Will man mit solchen Nachlässigkeiten in Berlin Stimmen
gewinnen ?

Bemerkung: Die AGFG Berlin sollte sich diesbezüglich ein
Beispiel an http://www.kandidatenwatch.de nehmen !

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch

Antwort von
AGFG

Sehr geehrter Herr Gobsch,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden den Link zu den Unterstützungsunterschriften umgehend entfernen lassen. Die Texte zur Vorstellung der Kandidaten sind in Vorbereitung. Bitte bedenken Sie auch, dass wir noch eine relativ junge und kleine Partei sind, welche noch nicht die finanziellen Mittel. die Stäbe, Mitgliederzahlen und Personalkapazitäten wie eine der etablierten großen Parteien hat. Wir müssen deshalb noch alles selbst machen, angefangen vom Unterschriften sammeln, über den Entwurf, die Gestaltung, Organisation der Herstellung aller Wahlkampfmaterialien (Plakate, Handzettel, Flyer, Wahlzeitung, Rundfunk- und Fernsehwerbespots usw, die Beantragung aller möglichen Genehmigungen, das Kleben und Aufhängen von Plakaten, die Organisation von Infoständen und Wahlveranstaltungen, Internetauftritte bis hin zur Beantwortung Ihrer Fragen. Wir bitten Sie daher um Verständnis, wenn das nicht immer alles gleichzeitig erfolgen kann und manchmal auch etwas verspätet passiert. Darüber hinaus freuen wir uns über jede Unterstützung auch von Ihnen, falls Sie mit unserem Grundsatzprogramm übereinstimmen sollten und freie Zeit haben sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Manrico Lampe